Frau Porzellan

Die Person hinter Frau Porzellan...

Mein Name ist Stephanie, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im schönen und irgendwie verschlafenen Würzburg in Bayern. Ich bin verheiratet, ein Familienmensch und immer wieder für Neues zu haben. Seit Oktober 2013 gehöre ich zu den vielen Studenten in Würzburg, habe mittlerweile meinen Bachelor of Arts in der Tasche und studiere nun im Master Europäische Ethnologie/Volkskunde.

Ich selbst interessiere mich für Geschichte, Kunst, Kultur, Reisen und Kulinarik. Seit einigen Jahren stehe ich als Hobbymodel vor der Kamera und interessiere mich sehr für die Fotografie. Zudem bin ich ein kreativer Mensch, stelle für meinen Einsatz vor der Kamera immer wieder aufwendige Accessoires her und Outfits zusammen.

Meinen verschiedenen Interessen möchte ich auf diesem Blog einen Raum geben. Vor allem möchte ich über Würzburg und die fränkische Region schreiben. Ob nun über Städte, Museen, Messen oder auch mal historische Details - Ich möchte auf diesem Blog versuchen die verschiedenen Facetten von "meinem" Würzburg darzustellen und lade euch herzlich ein dabei zu sein.
 
Für Fragen, Anregungen oder Zusammenarbeiten stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich unter der E-Mail kontakt (at) frau-porzellan (.) de erreichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    ich finde es auch immer sehr schwierig, sich selbst vorzustellen. Du hast es aber super hinbekommen!

    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen