Sonntag, 20. Dezember 2015

Eine Vorweihnachtserkältung


Alle Unipflichttermine sind abgearbeitet. Das letzte Referat für dieses Jahr ist auch gehalten. Weihnachtsgeschenke sind gekauft und warten nur noch auf ihre Verpackung. Eigentlich alles erledigt. Und dann passiert das, was man vor Weihnachten sicher nicht gebrauchen kann.

Mantel: h&m - Schuhe: Deichmann - Tasche, Hut: New Yorker



Pünktlich nach dem letzten Referat kündigte sich eine Erkältung an. Statt jetzt produktiv zu sein und die Tage vor Weihnachten noch zu nutzen, liege ich auf dem Sofa und werde von meinem Lieblingsmann umsorgt. Literweise gibt es Wieder-gesund-werde-Tee in der Hoffnung, dass die Erkältung zu Weihnachten wieder abgeklungen ist.


Kleid: h&m - Gürtel, Brosche: Vintage


Nachdem man sich schon Wochen zuvor auf diese besonderen Tage im Jahr vorbereitet hat, ist  eine Erkältung glaube ich mitunter das letzte was man sich für  die Weihnachtstage wünscht. Schließlich möchte man sehen, wie die Liebsten sich über die Geschenke freuen und die gemeinsame Zeit miteinander genießen. Mein Mann gibt sich die größte Mühe mich wieder aufzupäppeln und gesund zu pflegen.




Ich hoffe doch, dass ihr bisher von Erkältungen verschont geblieben seid und es auch bleibt. An dieser Stelle möchte ich euch einen schönen 4. Advent und auch wunderschöne Weihnachten wünschen. Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten und erholt euch etwas von dem Alltagsstress. Kommt zur Ruhe und schafft ein paar wunderschöne, unvergessliche Erinnerungen gemeinsam.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen