Donnerstag, 27. November 2014

Vorweihnachtliche Vorfreude auf Weihnachten

Bald ist Weihnachten.  So langsam beginnt die Vorfreude. Die Vorfreude auf Weihnachten. Dieses Jahr auch noch die Vorfreude auf Silvester und die anstehende Hochzeit. Die Innenstadt in Würzburg ist bereits geschmückt, der Weihnachtsmarkt eröffnet am Freitag seine Pforten und dann riecht es wieder überall nach gebrannten Mandeln und Glühwein.
Oh ja und ich liebe die Vorweihnachtszeit! :)


Vor ein paar Jahren - vor ca. 7 Jahren - war ich zeitweise eher ein Weihnachtsmuffel. Mich hatte es gestört, dass alle aufeinmal so gut gelaunt waren und jeder jeden leiden konnte. 
Nun ja, jetzt mag ich Weihnachten. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich meinen ersten richtig echten Weihnachtsbaum. Lang genug hatte es gedauert, aber dann endlich mit 22 Jahren durfte ich unseren Weihnachtsbaum bestaunen, der genauso groß war wie ich. :)


Langsam kann man sich ans Dekorieren machen. Ich habe bereits alles für den Adventskranz bereit gelegt und werde sobald ich die nächsten Tage die Zeit finden das Schmuckstück zusammenstellen. Soweit er fertig ist, werde ich ihn euch zeigen.
Außerdem habe ich auch noch ein oder zwei Backrezepte, die ich aber nochmals ausprobieren möchte, bevor ich euch das Rezept zeige. Schließlich soll es dann ja auch perfekt werden. ;)

Freut ihr euch auch schon auf die  nächsten Wochen? Seid ihr auch schon voller vorweihnachtlicher Weihnachtsstimmung? :)

Liebste Grüße, 
Eure Frau Porzellan



Kommentare :

  1. Wuiiii, da kommt man so in Weihnachtstimmung wenn man das alles sieht und liest *__* Ein wahnsinnig toller Post mit wunderschönen Fotos!! :)
    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dunni :)
      Das waren bis jetzt nur Bilder vom letzten Jahr - Demnächst gibts neue Bilder ;)

      Löschen