Sonntag, 21. September 2014

Rosenliebe

Ja, Rosenliebe, so würde ich das bezeichnen. Oder auch Blumenliebe? Ich bin wirklich verliebt in alles mögliche was Blumen hat. Egal ob Porzellan, Ketten, Schals, Röcke oder Blusen. 

Meiner Meinung nach  bringen Blumenmuster immer wieder Farbe ins Leben. Vor allem wenn es draußen regnet und ungemütlich ist. Ich liebe es im Winter meine Blumenröcke anzuziehen und farbige Strumpfhosen dazu zu kombinieren. Im Winter muss man Farbe ins Leben bringen, sonst ist alles viel zu trist. 




Natürlich sind Outfitkombinationen mit schwarz, weiß und grau richtig toll. Sie wirken gleich elegant und modern. Aber manchmal muss es eben eine weinrote Strumpfhose sein oder auch ein blumiger Rock... Irgendwie freue ich mich schon auf die kommenden Monate. Zumindest bin ich vom Kopf her schon auf Herbst eingestellt und decke mich schon fleißig mit neuen Strumpfhosen und Strickjacken ein. Außerdem suche ich noch nach vielen weiteren Hüten für meine Sammlung. Schließlich kann ich nicht nur meinen allerliebsten schwarzen Hut tragen. :)


Die Rosen habe ich übrigens von meinem Schatz bekommen und ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.

Also - Bringt auch ein kleinwenig Farbe in das nahende Herbstwetter :)


Liebste Grüße, 
Eure Frau Porzellan

Kommentare :

  1. Oh wie schön! Ich teile diese Liebe zu Rosen mit dir *__* Es sind einfach definitiv meine allerliebsten Blumen, ich kauf mir immer frische! Und auf Taschen, Klamotten, Schals liebe ich sie auch :)
    Ist wirklich ein schöner Post, mit tollen Fotos!
    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen