Montag, 15. September 2014

Dann sagten wir also Ja...

Bevor ich euch meine Shoppingausbeute aus Italien zeige, habe ich euch noch etwas anderes mitzuteilen, denn ich komme nicht nur mit materiellen Dingen aus dem Urlaub zurück.
Ich bringe auch noch eine kleine Neuigkeit mit...

Dazu hole ich jetzt aber etwas aus:
Vor circa einem Monat waren mein Freund und ich bei einer gemeinsamen Freundin zum Brunchen eingeladen. Wir hatten ausgiebig gegessen und geschlemmt, als meine Freundin uns dann die Frage stellt, wann wir eigentlich heiraten wollen. Aufeinmal hatten sich die Gespräche von uns dreien den ganzen Tag lang nur noch um das eine Thema gedreht: Heiraten.
Wo würden wir vielleicht unter Umständen heiraten? Wann würden wir vielleicht unter Umständen heiraten? Wer trägt unter Umständen vielleicht welches Kleider oder welchen Anzug? Welche Ringe würden wir eventuell für uns auswählen? 
Da mein Freund und ich die letzten Wochen fast jeden Tag rein hypothetisch unsere Hochzeit geplant hatten, stimmten wir beide eher spontan den rein hypothetischen Planungen zu: Wir haben uns also beide dazu entschlossen, nach fast 7 Jahren Beziehung an unseren Jahrestag zu heiraten. 



Am 31.12.2014 wird Frau Porzellan also heiraten! :)


Jetzt stehen noch viele, viele Planungen an: Ringe, Kleid, Anzug, Torte, Essen, ... Wir sind schon eifrig am Planen. Jedoch werden wir keine überteuerte rießen Hochzeit mit hunderten von Menschen in einem Schloss feiern. Nein. Da wir beide ja nur Studenten sind, werden wir im engsten Familienkreis heiraten, also unsere Eltern, Geschwister und unsere Trauzeugen werden mit uns zusammen feiern.

Ich bin schon so gespannt, was noch alles auf uns zu kommt. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden :)

Liebste Grüße, 
Eure Frau Porzellan

Kommentare :

  1. Ooooh du meine Güte!! Mein herzlichen Glückwünsche an dich Liebes! Ich freu mich total für dich :) Meine Güte wie ich heiraten liebe *__* Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht... Jetzt bin ich wieder in meiner Traumwelt :D

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Dunya :) Ich versuche die nächste Zeit immer wieder mal einen Post zu schreiben.
      Wir haben gestern Abend aufjedenfall schon mal ein paar Kleider bestellt und die kommen diese Woche noch - Ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass da was dabei ist :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!
    und ich bin eben mal ein bisschen runtergescrollt und ah ich hab gesehen,dass du gerne nightwish und within temptation hörst und das find ich mal ganz toll! :) habe beide sogar schon live gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lilly. :)
      Oh ja, ich höre wahnsinnig gerne den Liedern von Within Temptation und Nightwish, mittlerweile dann zusätzlich auch noch Tarja Turunen. Ich liebe diesen Wechsel zwischen den Balladen und den rockigen Abschnitten. :) Einfach wunderschöne Songs. Live gesehen habe ich sie leider noch nicht. Ich konnte mir bis jetzt nur Billy Talent, Jennifer Rostock und Völkerball live ansehen ;)
      Liebste Grüße

      Löschen