Freitag, 15. August 2014

Ein Paar Wunsch-Schuhe und der Versuch einer Produktvorstellung

Heute möchte ich euch nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine neue Errungenschaft zeigen. 
Nachdem mir zu einem Outfit noch passende schwarze Schuhe im Frau Porzellan-Stil fehlten, war es für mich mal wieder an der Zeit die Schuhregale im Deichmann zu durchsuchen. Da man beim Shoppen auch auf andere Gedanken kommt, war es eigentlich genau die richtige Ablenkung für mich.
Und genau so fanden dann diese wunderschönen Dandy Schnürer von Graceland ihren Weg in meinem Besitz.


Preislich lagen sie bei 19,95 €, das war eines der Argumente für mich, sie zu kaufen. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach solchen Schuhen und aufeinmal entdeckte ich sie im Regal. Zum Glück haben sie auf Anhieb gepasst, vielleicht hätte ich sie auch gekauft, wenn sie mir nicht gepasst hätten. ;)



Außerdem habe ich mir noch diesen neuen Nagellack von Catrice zu gelegt. Er stammt aus der neuen Kollektion. Die Farbe "C03 Metalight" ist wirklich wunderschön: Im Sonnenlicht wirkt sie fast wie Altrosa, ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht sie wie Bronze aus. Der Nagellack lässt sich durch den halbrundgeformten Pinsel sehr einfach auf die Nägel auftragen. Zudem trockent er auch sehr schnell. 



Was ich euch heute noch zeigen möchte, ist mein neues Deo von Nivea: "Anti-Transpirant invisible For Black & White". In den Läden ist es nicht neu, aber ich habe es vor zwei Wochen neu für mich entdeckt und bin wirklich begeistert, auch wenn Aluminium enthalten ist. Es hält für mich genau das, was es verspricht: Es hinterlässt keine störenden Flecken auf der Kleidung und die Wirkung hält über mehrere Stunden an.



Ich hatte vor diesem Deo schon eins von Nivea, aber von diesem war ich wirklich enttäuscht, obwohl der Name "Stress Protect" im Vorfeld so viel versprochen hat. Leider hielt die Wirkung oftmals nicht mal eine Stunde an. Auch der Duft konnte mich nicht 100%ig überzeugen.

An dieser Stelle würde mich eure Meinung interessieren: 
Möchtet ihr von mir mehr "Produkttests" bzw. Hauls lesen? 
Gibt es etwas, was ihr gerne über mich wissen möchtet? 
Fehlt euch auf meinem Blog eine Rubrik oder ein Thema?

Ich freue mich wirklich auf ehrliche Kommentare von euch! :)
Liebste Grüße, 
Eure Frau Porzellan

1 Kommentar :

  1. die schuhe passen glaub ich richtig gut zu dir! :)
    der nagellack hat auch eine tolle farbe und beim deo kann ich dir zustimmen,war mir genauso!

    AntwortenLöschen