Sonntag, 8. Juni 2014

Mein eigenes Schwimmbad


Wahnsinn - Der lang ersehnte Sommer ist da ... Und wie er da ist?! Bei uns in Würzburg lagen die Höchsttemperaturen bei ca. 33 °C - Angefühlt hat es sich deutlich wärmer...
Was macht man bei so einem wahnsinnig tollen und warmen Wetter? Die meisten sind heute sicher ins Schwimmbad, an den Baggersee oder den Fluss gepilgert - Wir sind aber zu Hause geblieben und haben unseren eigenen Schwimmbereich oder wohl eher Planschbereich auf unserem Balkon eröffnet :)

Perfekte Abkühlung bei solch einem Tag und die Getränke waren alle inklusive - Sonne, unser eigener Pool, kühles Wasser und eiskalte Cocktails... So stelle ich mir einen Sommertag vor - Ohne Gedränge im Wasser ausspannen :)


Was habt ihr heute so gemacht? Wart ihr im Schwimmbad, am See oder habt ihr was ganz anderes gemacht?

Liebe Grüße, 
Eure Frau Porzellan

Kommentare :

  1. Super Idee, ich hatte früher auch so etwas und habe es geliebt :)
    Besonders originell finde ich das Schild an der Hauswand mit dem "nicht vom Beckenrand springen"
    Echt lustig :)
    Grüße,

    Http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - Das Schild musste einfach sein :) Man ist mit so einem "rieeeesen" Pool so wunderbar unabhängig :D

      Löschen
  2. Mir gefallen besonders die pinken Aufblas-Flamingos... sehr geil :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die sind in real noch viel toller ;)

      Löschen