Sonntag, 29. Juni 2014

Lieblingsstücke am Sonntag


Das Wetter heute morgen sah nicht wirklich einladend aus, deswegen haben wir uns nach langer Zeit mal wieder dazu entschieden, die romantisch-mittelalterliche und mit Touristen überlaufene Stadt Rothenburg anzuschauen. Mein Historikerherz schlug beim Anblick der wunderschönen, im alten Stil gebauten, Gebäude schneller... Ich habe einfach eine wahnsinnige Vorliebe für alte Häuser, sie erzählen ihre ganz eigene Geschichte, wenn man sich darauf einlässt :)
 
Als wir heute morgen losgefahren sind, hatte es noch in Strömen geregnet - In Rothenburg konnte unser Regenschirm zum Glück geschlossen bleiben, da sich das Wetter gehalten hatte. :)
Deswegen wundert euch nicht, wenn ich bei meinem heutigen Outfit "warm" eingepackt bin - Habe sogar meine Winterstiefel unter dem Bett hervorgeholt :D


Die Strickjacke ist schon lange in meinem Besitz, vor ca. zwei Jahren hatte ich sie mir im New Yorker gekauft und seitdem begleitet sie mich treu jeden Herbst und Winter.
Die weiße Bluse hatte ich euch bereits in einem Post näher vorgestellt und jetzt kann ich euch endlich ein Tragebild zeigen - Ich bin immer noch total vernarrt in sie :)
Der Rock ist neu in meinem Kleiderschrank - Ein leichter High-Waist-Rock mit Blumenmuster vom New Yorker für 19,95 €. Letztes Jahr gab es bereits einen ähnlichen Rock, der sich zu einen meiner absoluten und universaltragbaren Lieblinge entwickelt hatte.

Was habt ihr heute so gemacht? Nachdem wir wieder zu Hause waren, schien auch wieder die Sonne ... Warum sollte sie auch scheinen, wenn wir unterwegs sind? ;)

Liebe Grüße,
eure Frau Porzellan

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen