Dienstag, 24. Juni 2014

Konfetti im Leben

Eine sehr geistreiche Überschrift...
Wie ich darauf komme? Bei meinem alltäglichen Durchsuchen des Internets bin ich auf einen wirklich wundertollen Spruch gestoßen:
"Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten"
Gefunden habe ich diese Lebensweisheit - Ja, so bezeichne ich es - bei einem Internet-Label, welches sich auf Kunstdrucke spezialisiert hat. Der Name des Labels ist wirklich passend gewählt: Formart - Zeit für schönes


Kunstdruck Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten!

Warum ich das hier jetzt erwähne liegt daran, dass ich meinen 22. Geburtstag letztes Jahr im Oktober mit Tonnen von Konfetti gefeiert habe und jetzt noch Konfetti beim Saubermachen in der Wohnung finde. Ich werde so immer wieder an diese Feier mit wundertollen Menschen erinnert - Genau deswegen gefällt mir dieser Spruch so gut.


Also werft so viel Konfetti wie möglich in euer Leben und macht es so bunt, wie es nur geht! :)


Liebe Grüße,
eure Frau Porzellan

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen